Leider verwenden Sie eine veraltete Browserversion. Dadurch kann es auf dieser Website zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte verwenden Sie einen anderen Browser oder eine neuere Version für die optimale Nutzung. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Spannung pur zum Sonderpreis: simpliTV mit neuer „Action“-Kampagne

Unter dem Motto „Mehr Action zum Mörder-Preis" startet simpliTV eine aufregende Kampagne rund um fesselnde Crime-Inhalte und die spektakuläre Welt der Formel 1. Im Zentrum steht simpli more mit über 100 TV-Kanälen zum vergünstigten Preis von nur 8,90 Euro für 12 Monate – alles ohne Bindung. Diese Aktion bietet Kund:innen also die Möglichkeit, das umfangreiche simpli more Paket zu einem vergünstigten Preis zu testen, ohne sich langfristig binden zu müssen.

simpliTV Sujet
Neue Kampagnensujets „Mehr Action zum Mörder-Preis" simpliTV © simpliTV

Ab 17. März startet simpliTV eine neue Angebotskampagne, die Krimi-Fans und Motorsport-Enthusiast:innen gleichermaßen in ihren Bann zieht. Wer keine Minute fesselnder Crime-Stories und kein einziges Überholmanöver der Formel 1-Saison verpassen möchte, für den hat simpliTV mit simpli more das passende Angebot: 12 Monate lang gibt es über 100 TV-Sender zum Aktionspreis von nur 8,90 Euro monatlich statt 12,90 Euro. 

Zusätzlich bietet die simpliTV App eigene Content-Welten zu Crime und Motorsport, in der Kund:innen alle relevanten Sendungen gebündelt finden – für noch mehr Unterhaltung auf einen Blick. Eine einfache Registrierung auf simpliTV.at genügt, und schon kann die ganze Welt der Krimis und der Hochgeschwindigkeits-Rennen erlebt werden. 

„Crime-Formate und Formel 1 bringen Spannung und Emotion und sorgen für unvergessliche Unterhaltungsmomente. Egal ob auf dem heimischen Fernsehgerät oder mobil unterwegs – mit unserem besonderen Angebot können unsere Zuschauer:innen jetzt noch günstiger in diese mitreißenden Programminhalte eintauchen", betont Philipp Dainese, Geschäftsführer von simpliTV. 

simpli more Streaming-Erlebnis 

Die markante Kampagne mit dem Slogan „Mehr Action zum Mörder-Preis" sowie dem Angebot für simpli more läuft vom 17. März bis 30. April 2025. Die auffälligen Kampagnenmotive mit dem 8,90 Euro Preis im Mittelpunkt knüpfen an die erfolgreiche Winterkampagne an, wo ebenfalls der Preis und die auf die entsprechenden TV-Highlights angepassten Zahlen visuell im Vordergrund standen.

Zu sehen sein wird das Sujet österreichweit auf Plakaten und Infoscreens, prominent platziert beispielsweise an der Mariahilfer Straße, dem Opernring oder der Kärntner Straße in Wien. Gezielte Radio- und Digital-Maßnahmen runden die visuelle Kampagne ab.

Premium-Entertainment zum Mörder-Preis

Mit simpli more erhält das Publikum Zugang zu einer Vielzahl an Programminhalten in Echtzeit. Über 100 Sender aus dem In- und Ausland können dabei in bester Bildqualität abgerufen werden. Mit dem Angebot ist das Service im Kampagnenzeitraum über Streaming, Antenne oder Satellit zum vergünstigten Tarif von nur 8,90 Euro statt 12,90 Euro monatlich verfügbar – garantiert für 12 Monate, ohne vertragliche Bindung und via App EU-weit nutzbar. 

Ein zusätzlicher Vorteil: Die Zuschauer:innen können das laufende Programm nach Belieben anhalten, später weiterschauen oder komplett von Beginn an starten. Damit bleibt keine entscheidende Szene der Krimis und kein wichtiger Moment der Rennen ungesehen.
 

Mehr Infos zu simpli more >>