ORS Group bestellt neue Leiter für Marketing und Vertrieb
Der erfahrene Manager für Marketing, Customer Experience und digitale Strategien, Harald Schwab, leitet ab sofort den gesamten Marketingbereich des österreichischen TV-Unterhaltungsspezialisten simpliTV. Der langjährige Media Markt-Manager (B2B) Sven Nadeniczek übernimmt ebenfalls ab sofort die simpliTV-Vertriebsleitung.
Seit mehr als 10 Jahren bietet simpliTV einen einfachen Zugang zu Fernsehen, Unterhaltung und Information. Ab sofort verantwortet Harald Schwab (42), der zuvor in führenden Positionen bei Unternehmen wie A1, Tele2 und Drei tätig war, die gesamte Marketing-Agenda von simpliTV.
Neben seiner Begeisterung für die Umsetzung digitaler Strategiethemen bringt Schwab mehr als 15 Jahre Erfahrung in der vielfältigen Telekommunikationsbranche in den Bereichen Mobile, Festnetz, Zusatzservices wie TV, Business und Consumer mit. Darüber hinaus verfügt er über mehrjährige Erfahrung im Handel, wo er digitale Projekte zur Erschließung von Endkundenmärkten erfolgreich umgesetzt hat.
„In meinen bisherigen beruflichen Stationen konnte ich viel Erfahrung sowohl im massenkommunikativen Endkundengeschäft als auch im B2B-Lösungsgeschäft sammeln. Ich freue mich, dass ich bei simpliTV beide Welten zusammen mit meiner Digitalkompetenz einbringen kann“, so Harald Schwab über seine neue Herausforderung.
Neuer Vertriebsleiter
Der erfahrene Media Markt-Manager (B2B) Sven Nadeniczek (43) tritt ab sofort seine neue Position als bundesweiter Key Account Manager von simpliTV an. Dabei ist er auch direkter Ansprechpartner für den Fachhandel und Märkte in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland.
Er verantwortet in seiner Funktion neben den Personalagenden vor allem die bundesweite Entwicklung neuer Vertriebskanäle und Geschäftspotenziale sowie die Zusammenarbeit und regelmäßige Abstimmung mit den Vertriebspartnern und Distributoren.